Personal & Facility Management Service in der Logistik Branche
Wir sind spezialisiert von Logistikunternehmen, Outsourcing-Unternehmen, Verlader, Spediteure, Kuriere und große Infrastrukturbetreiber für den Personentransport und die Verteilung von Waren.
Branchentrend
Branchentrend und Bedarf
Die Effizienz der Prozesse entlang der Logistik- und Vertriebskette hängt weitgehend von den Fähigkeiten der Mitarbeiter ab, die dazu gehören.
Die Logistikkette ist von einem starken Veränderungsprozess betroffen, der von vielen Faktoren bestimmt wird, darunter:
Der technologische Wandel aus Sicht von Industrie 4.0
Die Neudefinition des Wettbewerbs aufgrund des Eintritts neuer Akteure und der Änderung von Geschäftsmodellen
Die Veränderung der Konsumstile
Die Neudefinition des Regulierungs- und Regulierungsrahmens aus der Flexsecurity-Perspektive
Diese Transformationen erfordern nicht nur eine starke Fähigkeit, Kandidaten mit spezifischen Fähigkeiten (auch nicht traditionell für die Branche) für das Unternehmen zu gewinnen und in dieses einzubeziehen, sondern auch eine effizientere und diskontinuierlichere Geschäftstätigkeit mit Flexibilitätsprozessen im Bereich des operativen Geschäfts.
ZUSAMMENARBEITEN
ViVo Facility Management Logistik Branche
Das Wertversprechen
Talent Management
Erstellung von Employer Branding Kampagnen
Spezialisierte Rekrutierung für die Identifizierung von Core-Profilen
Gründung der Professionalizing Academy
Aktionen zur Talentgewinnung
+
Workforce Management
Site Startup Analysis, für eine genaue Analyse der verfügbaren Fähigkeiten und Gehaltsbenchmarks im Referenzgebiet
Entwicklung integrierter Beschaffungs-, Auswahl- und Einarbeitungsprozesse
Mass Recruiting Solutions zum Erstellen von Kandidatenpools und Verwalten von Arbeitsspitzen
Unterstützung bei der Ermittlung der besten verfügbaren Flexibilitätstools (z. B. garantierte Arbeitszeiten, Stabilisierung, Leasing von Mitarbeitern)
Beratung bei der Ermittlung der besten Möglichkeiten, die Employment Incentives bieten